Herzlich Willkommen

Gepostet am Aktualisiert am

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer neuen Seite, zur Ankündigung von Treff-Terminen der Mobile Users Dresden.

Bei diesen Treffen finden sich -seit 2002- Nutzer von Smartphones und Tablet-Computern aller Betriebssysteme zusammen. Nutzen auch Sie ein solches mobiles Endgerät und haben Lust auf einen Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde, kommen Sie doch einfach vorbei. Hier kann man immer wieder was neues lernen 🙂  .

Um rechtzeitig über Treffen informiert zu werden,  empfehlen wir dem Blog per e-Mail zu folgen , was im rechten Bereich der Seite möglich ist. Hier kann man hierüber mit uns in Kontakt treten, oder im Oktober und November Wunschtermine für das kommende Jahr einreichen. Außerdem kann man unter jedem Artikel einem Kommentar oder seine Bewertung hinterlassen.

Der Umzug ist geglückt, hier sind unsere neuen Seiten. Auf der bisherigen Seite fühlten wir uns sehr wohl.

Für die Gastfreundschaft und Unterstützung möchten wir uns bei unserem Webmaster herzlich bedanken.

Doch der Wunsch der Aktualisierung, möglichst mit einigen neuen Funktionen, ließ uns den einfachen Weg nehmen und so sind wir hier gelandet.

Nun können Artikel vorgefertigt und zeitgesteuert automatisch, sowie in anderen Plattformen veröffentlicht werden. Eine Funktion, die schon lange auf der Wunschliste stand, um endlich keine Treffankündigung mehr zu verpassen.

Zu den Artikeln können Kommentare eingestellt werden. Es sollte aber beachtet werden, daß einfache Terminankündigungen gelöscht werden, wenn der Termin abgelaufen ist. So kann es sein, daß auch die Kommentare verschwinden .

Achtung: Unsere bisherige Webseite wird nicht mehr gepflegt. 

 

 

 

.

 

 

 

 

Statistik: +4 gähn

Advertisements